"Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht"   ( Heinz Rühmann)

Meine kleine Hundepension befindet sich zwischen Rosenheim und Bad Endorf .Sie besteht seit 2002 und entwickelte sich aus dem gelegentlichen Hundesitten im Bekanntenkreis. Schnell merkte ich, dass meine ganze Liebe und Leidenschaft nicht nur meinen eigenen zwei Berner Sennen Hunden galt und fand in unserem 3000 m² großen Grundstück die optimalen Voraussetzungen für meine Hundebetreuung.

Im Mittelpunkt steht bei mir die Individualität eines jeden einzelnen Hundes; jeder Hund benötigt

etwas anderes zum glücklich sein und sich wohlfühlen - der eine liebt die täglichen

Spaziergänge im direkt angrenzenden Wald und zusammen mit den anderen Hunden über die Wiesen zu toben - ein anderer chillt gerne auf den zahlreichen Terrassen um das Haus und am eigenen Schwimmteich mitten in der Natur. Die Hunde leben alle zusammen mit der Familie und

wenn es passt nimmt ein Teil der Familie Ihren Hund mit zum Joggen oder auch zu Ausflügen

in die Berge und zu den naheliegenden Seen.

Gerne schicke ich Ihnen Fotos/whatsapp-Nachrichten oder eine Email während des

Aufenthalt Ihres Lieblings.

Die meisten meiner Gäste kommen aus dem Landkreis Rosenheim, einige reisen bis  aus München an.

 

Ich biete Ihrem Hund...

- liebevolle familiäre Betreuung, und das bedeutet für mich

- wohnen , spielen und einfach nur " Hund sein " im eigenen Haus mit großem Garten

- keine Unterbringung in einem großen Rudel; beschränkte Kapazität  damit der

   Aufenthalt  individuell und so stressfrei wie möglich gestaltet werden kann.

 - selbstverständlich keine Zwingerhaltung

- großer Freilauf, z.T. überdacht

- Spaziergänge im direkt angrenzenden Wald und über Wiesen

- auf Wunsch Fahrradfahren und Joggen mit Ihrem Hund

- individuelle Fütterung

- Abholung und Bringen selbstverständlich auch an Sonn- und Feiertagen

- auf Wunsch stelle ich gerne den Kontakt zu Hundebesitzern her, deren Hund/Hunde

   ich bereits über einen längeren Zeitraum betreuen durfte bzw. die bei mir Tagesgäste sind.

 

Ich freu mich auf Ihren Hund

 

Ihre Sylvia v. Dobschütz